Andrea von Rehn

Telefon:

04551 999838

0173 2366248

E-Mail:

d.lee@t-online.de

 

ANDREA VON REHN  -  ONE WOMAN BAND

 

Ich bin Gitarristin, Pianistin und Sängerin und spiele in meinem Soloprogramm die unterschiedlichsten Cover-Songs. Je nach Wunsch einen Mix aus Oldies, Aktuellem, Rock, Pop, Country, Soul & Schlager - spontan, interaktiv und empathisch. Dank der über 20 Jahre Erfahrung als Leadgitarristin in diversen Party, Rock- und Showbands kann all das mit Western-Gitarre und Loop Station schon mal klingen wie eine komplette Akustik-Band. Als Pianistin biete ich darüber hinaus Bar- und Dinnermusik an.

 

Mein über 200 Titel umfassendes Repertoire auf der extra Seite bezieht sich auf meine Soloauftritte. Darüber hinaus werden es wohl inzwischen Tausende von Titeln sein, die ich mit den Bands performe.

 

Rufen Sie mich an oder schicken Sie eine Mail. Ich spiele Open Air, auf Stadtfesten, Zeltfesten, Firmenveran-staltungen, Privatfeiern und Events aller Art. Für die Beschallung bis zu 200 Personen ist eigene Technik vorhanden. 

 

*******************************************************************

Darf’s ein bisschen mehr sein? Die Performance lässt sich durch bewährte Kollegen und Kolleginnen an Bass, Percussion, Schlagzeug und weiteren Gitarren und Stimmen zum Trio oder Quartett erweitern.

 

*******************************************************************

Als „hauptamtliche“ Gitarristin spiele ich parallel in mehreren Bands, wobei ich diese beiden, mit denen ich schon viele Jahre beständig unterwegs bin, hervorheben möchte: 

 

Mein einmaliges Frauen-Akustik-Duo mit Silvy Braun

VENUS ON STRINGS:

www.venus-on-strings.de

 

Die Hamburger Band MELODIES PARTY & DANCE www.melodies-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea von Rehn